Getreu unserem Motto „Was auf einem Sportwagen hält, das funktioniert auch auf jedem anderen Fahrzeug.“, sind wir mit unserem ersten Dachbbox-Prototypen in den vergangenen Tagen ca. 1.500 Kilometer gefahren.

Um unseren besonderen Werkstoff und auch etwas die besondere Fomgebung vor neugierigen Blicken zu schützen, haben wir die Dachbox, die wir auf den Namen „Kompromisslos” getauft haben, in Erlkönigfolie folieren lassen. Hierbei nochmal ein großes Dankeschön an Speed Monkeys, dass das „Speed” im Namen bei euch auch wirklich Programm ist.

Unter anderem waren wir auch in Berlin und möchten euch gerne mit Bildern und ein paar „Feedback-Zitaten” an unserer Reise teilhaben lassen.

 

Bilder des ASPHALTKIND-Prototypen aus Berlin

„Gibt es die Box auch für meinen Audi A4?” – Klar doch! Die Box passt auf nahezu jedes Modell und macht dabei immer eine gute Figur!

„Wir haben lange nach einer Box für unseren Multivan gesucht, mit der man schneller als 130km/h fahren kann. Ich hab schon zu meinem Mann gesagt, dass ich ganz sicherlich nicht so langsam in den Skiurlaub fahren möchte. Man kann schon recht gut auf einigen Stücken entspannt 160 fahren.”

Im Stau ging das Fenster eines anderen Stauteilnehmers runter: „Sehr geile Box Jungs!” – Danke! 

Zigmal „Daumen hoch”.