… und Elektroautos sowie „normale“ sportliche Fahrzeuge. Eben jene, die das Gefühl haben wollen: Ich fahre zwar mit Dachbox, aber nichts schränkt mich ein:

„Ich möchte keinerlei Kompromisse hinsichtlich Design machen. Die Dachbox soll optisch einfach nicht stören. Kein Fremdkörper sein.“

„Dachboxen bringen immer einen allgemein hohen Schwerpunkt mit sich. Sind schwer und klappern. Genau das sollte behoben werden!“

Wir sind mit ASPAHLTKIND mit genau diesen Einstellungen herangegangen. Erstmal unbeeinflusst von der Außenwelt. Immer und immer wieder gab es Anfragen und Nachrichten, die unser Vorgehen genau bestätigten

Getrieben also von eurer Energie und den Fragen nach der perfekten Dachbox für euren Audi A6, BMW 3er, Porsche 911, Tesla Model 3/S, Mercedes S-,C-,GLC-Klasse, haben wir uns auf den Weg gemacht und das für uns perfekte Produkt entwickelt, welches es schon bald in limitierter Auflage zu kaufen gibt.

Hier die erste fotorealistische Veröffentlichung von drei Traumautos, die die drei beliebtesten Fahrzeugklassen repräsentieren, wozu auch sicher euer Auto gehört: 

Hallo Shooting-Brake, hallo SUV-Coupés und hallo Kombis mit abfallendem Heck! Hallo auch liebe Elektroautos und Sportwagen, dessen Aerodynamik und Design wir für unantastbar halten!

Und keine Bange: Die Dachbox sieht nahezu auf jedem Fahrzeug perfekt aus. Ihr braucht also keinen URUS, RS6 oder 911 fahren.

Sagt uns eure Marke und euer Modell und wir veröffentlichen schon demnächst die 3 am meist genannten Fahrzeuge: