Team-Leader, CEO und Gründer von Asphaltkind: Nils Freyberg

Nils Freyberg (30)

Gründer und Geschäftsführer

Über ASPHALTKIND & Nils

Seit dem Kindergarten autobegeistert, entstand mit ASPHALTKIND Ende 2018 die Vision, die Automobilbranche nachhaltiger zu gestalten: Ohne Verzicht auf Performance und Emotionen. Nils ist Gründer und Geschäftsführer der Cropfiber GmbH zu der die Marke ASPHALTKIND gehört. 

Mit der 6-köpfigen Cropfiber GmbH führen wir u.a. mit Naturfasern einen CO2-neutralen Werkstoff in den Markt ein, der das nicht unbedingt nachhaltige Material Carbon ersetzen kann. Bevormunden möchten wir aber nicht und lassen demnach für Dich die Wahl bei unseren ASPHALTKIND-Dachboxen zwischen Cropfiber und Carbon. Letzteres ist zugegebenermaßen aktuell recht energieintensiv bei der Herstellung (= negativer CO2-Footprint) und lässt sich schwierig recyceln, aber auch um diese Aspekte kümmern wir uns zeitnah!

Folge uns gerne auf:

Auftritt in den ARD-Tagesthemen vom 16.03.2021

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

Wir suchen nach Verstärkung

Werde Teil des Teams und schau auf der Unternehmens-Homepage nach den aktuellen Ausschreibungen!

Auszeichnungen für die ASPHALTKIND-Dachbox

3. Platz

1. Platz

Top Ten in NRW