Seite auswählen

Blog

Eine Übersicht unserer Beiträge

Update zu 56 Nord Dachbox

Wie wir ja bereits im Dezember, in unserem Beitrag „Hat 56°Nord schon wieder eingepackt?“ angekündigt haben, bleiben wir an 56 Nord dran. Nach wie vor wollen wir rausfinden, ob es diese Dachboxen aus ABS und Carbon wirklich gibt.

Wo seinen Porsche versichern?

Gerade für Leute, die sich das erste Mal ein Fahrzeug aus der Zuffenhausener Sportwagenschmiede kaufen, stellt sich die Frage wo man seinen Porsche versichern lässt. Schließlich will man seinen Traumwagen für den Fall der Fälle gut versichert wissen. Die Marke Porsche...

Porsche Approved: Test ALUMINED Dachbox

Porsche baut seine Fahrzeuge ja tendenziell so, dass man mit ihnen gut um die Kurve kommt. Die Fahrwerksabstimmung im Zusammenspiel mit den Reifen und den tiefen Schwerpunkt: Ein Gedicht! Aber nur ohne Dachbox? Nein, auch mit!

Ankündigung: Langzeittest ALUMINED Dachbox

Mitte Dezember haben wir die ALUMINED Aluminium-Dachbox auf unseren Porsche geschnallt. Und dort ist sie immer noch. Bei hohen Geschwindigkeiten nicht verloren, kein Diebstahl und auch keinerlei Ermüdungserscheinungen der Dachbox zu registrieren.

Weihnachtsbaum auf dem Dach eines Porsche transportieren

Nach einem kurzen Plausch über das Wetter, welches wirklich schäbig war, ging es dann direkt an die Suche nach dem perfekten Baum. „1,70 – 1,80. Also so lang wie ich sollte er sein!“ Zwei Weihnachtsbäume zeigen lassen und dann beim dritten zugeschlagen.

Haben 56 Nord ihre Dachbox schon wieder eingepackt?

Wer im Internet nach einer Dachbox sucht, die den sportlichen Look seines Auto unterstreicht, ein großes Ladevolumen aufweist und dabei geringe Windgeräusche erzeugt, wird früher oder später auf die Internetseite von 56° Nord kommen.

Instagram-Feed

#ThinkOutsideTheVan

Address

Lorem Ipsum
Lorem