Die Story zu ASPHALTKIND

Die Story zu ASPHALTKIND

Die Geschichte von ASPHALTKIND beginnt, wie viele andere Geschichten auch, mit der Erfüllung eines Lebenstraums. Unser Gründer und heutiger Geschäftsführer Nils schaffte sich im Jahr 2018 einen Porsche 911 an. Dementsprechend schwebte er nach der Anschaffung des 911...
Auszeichnungen & Preise für ASPHALTKIND

Auszeichnungen & Preise für ASPHALTKIND

Mittlerweile ist unsere Marke ASPHALTKIND nicht mehr so unbekannt, wie zu Beginn unserer Reise. Dies hängt vermutlich auch damit zusammen, dass wir mittlerweile viele andere Menschen für unsere Vision, unser Produkt und das Material begeistern können. Das tun wir...
Dachbox für die neue S-Klasse von Mercedes

Dachbox für die neue S-Klasse von Mercedes

Letzte Woche war es endlich wieder soweit: die neue S-Klasse (W223) wurde von Mercedes-Benz in Stuttgart vorgestellt. Allerdings war nichts wie die Jahre zuvor, weil die Präsentation komplett digital per Livestream stattfand. Dementsprechend waren wir auch gespannt,...