Mit unserer Marke ASPHALTKIND vertreiben wir nicht nur unsere reichweitenoptimierte Dachbox, sondern auch ein Lebensgefühl. Für uns ist das Auto nicht nur ein Fahrzeug, sondern unsere Passion:

 

Als Kind hing das Poster des Lieblingsautos an der Wand und später sitzt man jedes Mal mit einem pochenden Herzen hinter dem Steuer dieses Autos. Genau dieses Gefühl ist ASPHALTKIND.

Ein Stück ASPHALTKIND nur für dich – Weihnachtsgeschenk

Aufgepasst, denn jetzt kannst du dieses besondere Gefühl immer bei dir tragen und auch offenkundig anderen zeigen: mithilfe des ASPHALTKIND Onlineshops. Dort gibt es eine ganze Reihe von Produkten, mit denen du deine Autobegeisterung zum Ausdruck bringen kannst. Sei es durch unseren mit ASPHALTKIND bestickten mollig warmen Hoodie „Statement“den schicken Kennzeichenhalter „2 PS extra“ oder das hochwertige Armband „Autobegeistert“. Werde jetzt ein Teil der exklusiven ASPHALTKIND-Familie.

Ehrlich gesagt: ursprünglich wollten wir gar keine eigenen Klamotten anbieten. Aber durch die große Nachfrage und unserer Überzeugung, dass sich Kompromisslosigkeit und Autobegeisterung miteinander vereinbaren lassen, haben wir uns doch anders entschieden. Denn manchmal muss man nur die passende Umleitung finden, die sich im Nachhinein als die bessere Route herausstellt. Wir haben ungelogen zig verschiedenen Zulieferer ausprobiert bis wir die perfekte Qualität zu vernünftigen Preisen hatten.

Mit dem Erwerben eines oder mehrerer unserer Produkte unterstützt du unsere Mission, die Automobilindustrie nachhaltiger zu gestalten. Hierbei werden keine Emotionen oder Performance verloren gehen. Dabei fließt das Geld unmittelbar in die Finalisierung unseres Dachbox-Prototypen, wodurch sich eine baldige Serienproduktion realisieren lässt.

Diesbezüglich eignen sich unsere Produkte als das perfekte Weihnachtsgeschenk oder Geburtstagsgeschenk für alle die, die Benzin (oder neuerdings Strom) im Blut haben und kompromisslos autobegeistert sind. Schaut also gerne einmal in unserem Onlineshop vorbei

Einparken – ein paar Schritte gehen – umgucken: „If you don’t look back after you park it, you’ve the wrong car!“